Planung
Von der ersten Idee bis zum Tag nach der Veranstaltung sind wir für Sie da.
Wir sind das rundum sorglos Team für Veranstaltungen aller Art!
Sie planen eine Feier und möchten eine perfekt abgestimmte musikalische Unterstützung Ihres Festes? MS Music ist Ihr freundlicher professioneller Dienstleister in Sachen DJ und Veranstaltungstechnik für Hochzeit, Geburtstag, Firmen- und Vereinsfeste… Unsere langjährige Erfahrung ist die Basis für den Erfolg Ihrer Feier, denn nicht nur der musikalische Bereich, sondern auch die passende Lichttechnik spielt eine große Rolle. Auf der Suche nach dem richtigen Discjockey mit dem passendem Equipment für Ihre Feier werden Sie bestimmt bei uns fündig.
Auf einer Hochzeit kommen bekanntlich Generationen zusammen was uns als DJs zum absoluten Allrounder macht in Sachen Musikgeschmack. Unser Streben ist es, mit ausgewählter Musik, freundlicher Moderation und niveauvoller Animation ihnen den schönsten Tag in ihrem Leben zu Zaubern.
Zum Sektempfang und zum Dinner werden wir sie mit dezenter Lounge und Hintergrundmusik umspielen. Zur späteren Party erleben sie dann eine ausgelassene Tanzstimmung mit ihrer Lieblingsmusik und der ihrer Gäste. Wir begeistern sie und ihre Gäste mit einem Musik Repertoire der letzten sechs Jahrzehnte.
Ihre Wünsche und Musik Vorlieben können sie bei einem ersten unverbindlichen Gespräch mit unseren DJs zusammen festlegen, so zum Beispiel die Musikauswahl zum Empfang und zum Dinner und der Party, Tipps zum Eröffnungstanz usw., bis hin zum Einfahren der Hochzeitstorte oder ähnlichen „Extras“.
Ob eine schrille Hochzeitsparty mit einem speziellen Motto oder eher ganz schick und stilvoll in einem tollen Ambiente, das Ausleuchten der Location mit Bodenstrahlern oder extra Lautsprecher auf der Terrasse – wir geleiten sie sicher durch den wichtigsten Tag in ihrem Leben.
Überlassen Sie nichts dem Zufall und legen Sie Ihr Event in professionelle Hände.
Wollen sie auf ihrer Feier die Uhr einmal zurückstellen und die vergangene Zeit wieder aufleben lassen? Eine Motto-Party feiern oder einfach nur mit ihren Freunden einen schönen Party Abend verbringen?
Die Musikauswahl bestimmen sie, zum Empfang, oder später beim Essen spielen wir angenehmen Background-Sound, Lounge, Chill-Out, Swing, Wave-Music, oder auch was ganz Spezielles. Auf Wunsch bekommen sie von uns Vorschläge für den musikalischen Rahmen ihres Events.
Auf der Party spielen wir die neuesten Hits der aktuellen Charts, die feinsten Clubsounds, die groovigsten Funk, Soul & Rnb Classics, sowie die heißesten Latina Rhythmen. Natürlich spielen wir auch die größten Rock Songs, die unvergesslichsten Oldies oder die schönsten Disco Classics. Mit unserem fast unerschöpflichen Repertoire können wir ihnen und ihren Gästen fast jeden Musikwunsch erfüllen.
Wir stellen auf Ihrer Feier in der Location an einem passenden Platz eine Foto-Box auf.
Ihre Gäste können sich fotografieren lassen so oft sie wollen. Der eingebaute Drucker kann Fotos in Labor Qualität sekundenschnell drucken. Die Fotos können wahlweise glänzend oder matt gedruckt werden, so das noch vor Ort eine schöne Collage gebastelt oder die Bilder als Andenken mit nach Hause genommen werden können.
Die gedruckten Filmstreifen (5×15 cm) sind der Knaller! Das besondere Format erinnert an die alten Ausdrucke der Passfoto Automaten. Die Filmstreifen können auch in einer Mädchen- oder Jungen-Version gleichzeitig gedruckt werden.
Etliche Motive für den Druck stehen schon zur Auswahl und werden ständig erweitert. Gerne schicken wir bei Interesse ein PDF mit einer Auswahl an Vorschlägen.
Das Design der Foto-ausdrucke kann aber auch immer individuell angepasst werden. Eurer individuellen Foto-Box und Party steht also nichts mehr im Weg! Auch die Foto Tonnen an sich können für Veranstaltungen gebrandet werden!
Alle Bilder sind anschließend auch noch mal als digitaler Download verfügbar. Die Foto-Box kommt mit einer Kiste von Accessoires so das Ihre Gäste auch mal ein paar verrückte Fotos schießen können und je später der Abend, desto besser die Bilder.
Willst Du mit deinen Party Selfie Fotos aus der Menge heraus stechen, buche die Fototonne!
Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend.
1974 bin ich geboren. Meine ersten Erfahrungen als DJ haben in den 80ern stattgefunden. Schnell merkte ich, dass ich ein gutes „Feeling“ dafür habe, zu welcher Musik die Gäste am liebsten Tanzen und Feiern. Ich habe vieles mit meinen unterschiedlichen Aufträgen erfahren dürfen und begeistere als DJ Marco die Gäste auf Hochzeiten, Geburtstagen und vielen anderen großen und kleinen Events. Für jedes Event habe ich ein breites Spektrum an Musikstilen dabei!
Ob Rock, Pop, Oldies, Charts, Standards, Latein, Dance Classics oder House, es ist alles dabei.
Wer mich kennt weiß, dass das Auflegen meine große Leidenschaft ist. Ich freue mich immer, wenn ein Kunde nach einem Job mit einem Lächeln neben mir am DJ-Pult steht und sich freut, dass der Abend ein voller Erfolg ist.
Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald auf Ihrer Feier die nötige musikalische Unterstützung zu geben.
Hi, ich bin Sabrina unsere DJane im Team. Durch mein Mann bin ich in den Job der DJane reingewachsen und habe ihn lieben gelernt. Im Jahr 1979 wurde ich geboren und seit 2003 bin ich als DJane unterwegs. Gerade, weil es so wenige DJanes gibt, bin ich von dem Job so fasziniert. Ich habe keinerlei Berührungsängste mit der modernen DJ-Technik. Seit dieser Zeit war und ist es immer mein Ziel meine Auftraggeber und ihre Gäste zu begeistern und mit der richtigen Musik Tanzen zu bringen. Egal ob Firmenevent, Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachtsfeier, mit meinem weiblichen Feingefühl für den Moment ist es mir jederzeit möglich, die Stimmung auf der Tanzfläche zu steuern und darauf zu reagieren.
Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald auf Ihrer Feier die nötige musikalische Unterstützung zu geben.
Hi, ich bin DJ Fabian oder auch DJ Fabi genannt. Geboren bin ich 1999, weshalb meine Stärken gerade in den aktuellen Songs liegen da ich noch relativ Jung bin und mit dieser Musik am meisten in Kontakt komme. Klar kenne ich auch Klassiker, aber wenn es darum geht unser junges Publikum zu rocken bin ich genau der richtige. So stehe ich gerne an den Decks bei Geburtstagen oder bei größeren Events wo ein DJ als Warm-Up und für den technischen Support gebraucht wird, den mit der modernen DJ Technik kenne ich mich sehr gut aus.
Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald auf Ihrer Feier die nötige musikalische Unterstützung zu geben.
Leute sind ein perfektes Team
Watt für guten Klang
LED-Spots für das perfekte Licht
Foto-Box – Der Partyspass
Lieber Marco, dank Dir und deinem Sohn hatten wir ein unbeschreiblich tolles Fest. Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können! Danke!
Hallo wir können MS Musik nur weiterempfehlen, haben unsere Party einfach nur perfektioniert.. Genialer Abend. Danke für Alles…
DJ Marco hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert. Sowohl die Kommunikation als auch die Absprachen und Planungen des Ablaufes sind perfekt und freundlich umgesetzt worden. Musikwünsche der Gäste wurden stets berücksichtigt und perfekt in den Ablauf eingebunden. Aus unserer Sicht jederzeit wieder und nur zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für den tollen Tag und Abend.
Professionell, schnell und zuverlässig,
nur zu empfehlen. Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen und würden auch keinen anderen bevorzugen!
Auf eine starke zukünftige Kooperation!
Super nett und freundlich, pünktlich. Extrem flexibel. Nochmals vielen Dank für den Umbau von drinnen nach draußen. Dadurch wurde dieser, ohnehin schon schöne Tag, einfach perfekt. Musikgeschmack wurde auch voll getroffen. Es war einfach wundervoll …
Hey wir können nur sagen “ sehr zu empfehlen “ . Wir hatten einen unvergesslichen Abend, Top Musikauswahl und modernes Equipment mit sehr cooler Lichtshow und professionellem sehr sympathischem DJ. Auch ausgefallene Musikwünsche konnten erfüllt werden. Beim nächsten Anlass ist das Team von MS Music wieder unsere erste Wahl.
Tolles nettes Team. Super Abend! Nur zu empfehlen!
Großartige Musikauswahl. Sensationeller Abend dank guter Mucke wie früher. Gerne wieder!
War ein Klasse Abend mit eurem Team !!!
Dieses Unternehmen sorgt für Stimmung und gute Laune.Kann euch nur weiter empfehlen.Wir werden nicht das letzte Mal zusammen gearbeitet haben.Lieben Dank.
Hallo Marco, wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Deine Musikauswahl war trotz der verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben sehr treffsicher und es war für jeden etwas dabei. Danke für eine runde Organisation schon im Vorfeld. Bis zum nächsten Mal.
Kurz und knackig: Top Veranstaltung, immer wieder.
Top Job, super Musikmischung, super Klang. Selten so erlebt. Bis bald.
Hallo Marco,
Danke für den Tollen Abend… und deiner Arbeit. Dank deiner Hilfe war es ein geiler Abend, nochmals vielen vielen Dank.
Gruß Andre
Von der ersten Idee bis zum Tag nach der Veranstaltung sind wir für Sie da.
Denn wenn alles aus einer Hand kommt dann weiß man das es richtig gemacht wird.
Kurzfristig ein DJ ausgefallen oder krank geworden? Wir sorgen umgehend für Ersatz unkompliziert und schnell.
Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie welcher DJ aus unserem Team für Sie der passende ist.
Wenn Sie es wünschen kümmern wir uns um eine Reibungslose Moderation durch Ihren Abend.
Unser Angebot gefällt Ihnen aber Sie kommen aus Wiesbaden? Kein Problem wir sind mobil und gehen auch gerne auf größere Reisen.
Auf unserer Seite erhalten sie bereits eine fülle an Informationen die ihnen zur Entscheidung behilflich sind.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren sie uns wegen eines kostenlosen unverbindlichen Angebots telefonisch per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei ihnen, ob wir an ihrem Wunschtermin noch Kapazitäten freihaben und senden ihnen per E-Mail unser Angebot zu. Ihren Wunsch Discjockey teilen sie uns bitte im Vorfeld schon mit.
Offene Fragen rund um ihre Festlichkeit beantworten wir gerne vorab telefonisch.
Wenn ihnen unser Angebot zusagt, senden sie uns bitte eine E-Mail mit ihrer verbindlichen Buchung (bitte ihre vollständige Adresse, Namen und Telefonnummer angeben).
Im Anschluss erhalten sie von uns eine Buchungsbestätigung ebenfalls per E-Mail. Anbei senden wir ihnen unsere zwei Standard Formulare zu. Das Merkblatt dient zur Information. Die Information und Checkliste senden Sie bitte ausgefüllt an uns zurück.
Ihre Buchung ist nun Perfekt. Ein bis zwei Wochen vor der Feier ruft ihr Discjockey sie nochmals an, um letzte Wünsche, Fragen und Änderungen zu besprechen.
Für Brautpaare
Beratung bis ins letzte Detail ist für uns selbstverständlich. Unser Hochzeitsangebot enthält ein persönliches Vorgespräch mit ihrem Discjockey. Dieses findet üblicherweise in der Location selbst oder auch bei dem Discjockey Zuhause statt.
Möchten sie mit ihrer Buchung bis nach dem persönlichen Kennenlernen warten, kann es passieren, das Ihr Wunschtermin bereits anderweitig vergeben ist, sofern für diesen Termin eine schriftliche Buchungsbestätigung bei uns eingeht.
Bei einem unverbindlichen kostenlosen Telefonat können wir ihnen vielleicht noch Anregungen und Vorschläge unterbreiten, welche ihre Hochzeit noch schöner werden lässt und zu Ihrer Entscheidungsfindung beiträgt. Können wir sie dann überzeugen, buchen sie uns verbindlich und vereinbaren mit uns ein persönliches Treffen im näheren Vorfeld der Hochzeit. Ihre Planungen sollten dann weit genug gereift sein, um wirklich alle Details mit Ihrem Discjockey besprechen zu können.
Sabrina Macherey – Marco Macherey – Fabian Peterwitz
Tel.: 02421 – 6946033
Mobil: 0178 – 9694819
Mobil: 0178 – 9694810
Mail{at}djdueren.de
Bitte füllen sie das Kontaktformular vollständig aus. Ein nicht vollständig ausgefülltes Formular kann nicht versendet werden.
Im Regelfall beantworten wir unsere Anfragen innerhalb von 24 Std.. Sollte es dennoch mal vorkommen das sie 24 Std. nach ihrer Anfrage von uns keine Antwort erhalten haben bitten wir um Telefonische Nachfrage, da es in seltenen Fällen vorgekommen ist das Anfragen über unser Kontaktformular oder E-Mails uns nicht erreicht haben.
Bonn – Universitätsclub Bonn, Kerpen-Blatzheim – Kommandeursburg, Hambach – Burg Obbendorf, Nideggen-Rath – Restaurant Zum Felsenrundgang, Inden – Geuenicher Hof, Girbelsrath – Eventpark, Niederzier Tagebau Hambach – Festgelände der RWE Power AG, Hambach – Pappelschule, Gymnich – Gymnicher Mühle, Aachen – Burg Soers, Kreuzau – Alte Post, Hürth-Gleuel – Schützenverein, Niederau – Schloss-Burgau, Aachen – RWTH, Grevenbroich-Orken – Sportheim, Lendersdorf – Rurtalhalle, Düren – Biff Park, Jülich – Vincents-Palmengarten-Technologiezentrum, Düren-Rölsdorf – Hotel Restaurant Zur Post u.v.m.
DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstag, DJ für Geburtstagsparty, DJ für Betriebsfeier, DJ für Firmenevent, Überzeugen Sie sich von unserer freundlichen professionellen Art als Allround DJ für Ihre Veranstaltungen. DJ Düren, DJ Aachen, DJ Heinsberg, DJ Grevenbroich, DJ Köln, DJ Bonn, DJ Euskirchen u.v.m..
Es spielt keine Rolle wo Sie feiern, mit uns treffen Sie die richtige Wahl.